Tattoo nach 6 Wochen noch entzündet?

2 Antworten

Kann schon sein das Du etwas viel Creme benutzt hast, da Du Rötung und Juckreiz erwähnt hast könntest Du vielleicht eine Allergie auf die Creme haben...

Ich benutzeBALM TATTOO Tattoo Aftercare, Pflegecreme mit Panthenol, Creme für Hautpflege und Tattoo Pflege nach dem Tätowieren, 30g

kann grad leider keinen Link schicken gibt es aber bei Amazon.

Bin sehr zufrieden mit dieser Creme, zieht gut ein, sorgt dafür das dein Tattoo gut abheilt und gibt gute Feuchtigkeit für die Haut.

Alles gute für Dich und wenn Du noch Fragen hast kannst Du mir gerne eine PN schicken, Ich helfe gerne!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach 6 Wochen sollte es nichts mehr raus stehen..

Das es noch etwas knitterig ist , ist normal..

Frieseln und Juckreiz deuten leider auf eine Allergie hin. Könnte auch die Farbe sein ( daher die schlechte Abheilung )