Frisches Tattoo pellt nicht?

3 Antworten

Wenn du Anzeichen einer Entzündung hättest, hättest du es sicher geschrieben, oder? Vielleicht ist das Bild nicht von heute? Vielleicht sind die Finger nunmal wie sie sind🤷🏻‍♀️

Zum Thema Pellen kann ich nur sagen, das ich das an meiner Hand auch so gut wie gar nicht hatte, dafĂĽr am Oberarm mehr. Ist denn Schorf drauf? Sieht auf dem Bild nicht so aus.

sydney05
Fragesteller

Das Bild war vom tag, muĂź aber sagen das generell meine Finger dicker sind, keine Infektion.

Unlik3ly  27.04.2021, 23:59
@sydney05

Wenn du sonst keine „Beschwerden“ hast, würd ich es einfach weiter pflegen, ist eben nicht immer gleich.

Nach 6 Tagen sollte das längst nicht mehr so aussehen !

Deine Finger sind noch extrem geschwollen. Das sollte nach maximal 3 Tagen zurĂĽck gegangen sein.

Sieht eher nach einer Infektion aus

Wieso tut man sowas freiwillig seinem Körper an... es sieht entzündet aus.