Hilfeeee Tattoo Silberhaut?!?

1 Antwort

Das sieht ganz normal aus. Da ist alles vollkommen in Ordnung, was die Heilung betrifft. Nur der Tätowierer war nichts...

Ich würde dir für weitere Informationen und Fragen http://www.tattooscout.de/forum/tattoo-f42.html empfehlen.

Weiterhin alles gute für die Heilung

SaaJaa99
Fragesteller

Wieso war dee Tätowierer nichts?

Pluton89  18.04.2015, 12:37
@SaaJaa99

Das Motiv ist ungleichmäßig gestochen und hat jetzt schon Blow-Outs. Wenn es abgeheilt ist, befürchte ich auch noch unsaubere Linien..

SaaJaa99
Fragesteller
@Pluton89

Also es ist so gestochen wie ich meinen hund und meine katze uebers blatt laufen lassen hab. Kann man die blow outs nicht loswerden!

Pluton89  18.04.2015, 12:54
@SaaJaa99

Blowouts werden genauso wie das Tattoo leider für immer bleiben. Es besteht nur die Möglichkeit das Tattoo von einem guten Tätowierer etwas größer machen zu lassen.