Tattoo unter Folie verschwommen?

5 Antworten

Da hat sich nur die rausgegangene Farbe unter der Folie gesammlt, das ist nicht schlimm, da musst du dir keine Sorgen machen.

Das ist bloß Farbe die nicht in die Haut eingedrungen ist bzw. sich dort nicht festgesetzt hat und von Wundflüssigkeit weg gespült wurde.

Lässt sich wenn die Folie runter ist abwaschen.

Ja, und das wird alles noch viel schlimmer. Das ist alles Heilungsprozess. Erst in 6 Wochen kannst du sehen, wie das Tattoo wirklich geworden ist.

Unter der Folie ist Wundwasser, das sich mit Farbe vermischt.
Deswegen sieht das so aus.... warte mal ab bis die Folie ab ist.

Das sieht jetzt wilder aus als es tatsächlich ist. Keine Panik :-)

Nach dem stechen tritt noch Wundwasser aus. Damit dann auch etwas überschüssige farbe.

Dies sammelt sich unter der Folie. Das ist eine feuchte Wundheilung.