Leichter Ausschlag um frisches Tattoo, was hilft?

Die Rötung streckt sich über die ganze Fläche, die von Folie bedeckt war

2 Antworten

Das Problem habe ich auch! Der Folienabdruck ist gut zu erkennen weil es rot ist... Versuche es mal mit Kühlpads über der Kleidung oder über einem Tuch. Eventuell auch Creme gegen Rötungen und Juckreiz, aber nur ganz dünn und nur neben der Tätowierung.

Endweder Rasurbrand... oder du übertreibst es mit der Salbe.

https://de.wikipedia.org/wiki/Rasurbrand

In beiden Fällen kriegt man kleine Pickelchen.

Lass da mal Luft dran, und nur dünn cremen wenn es zieht und juckt.