Pickel auf Tattoo?

Hier nochmal rangezoomt.

1 Antwort

Und deswegen ist SecondSkin fürn Arsch. Ich tippe auf Allergie. So wie du es beschrieben hast, nach 2,5 Tagen das Jucken nicht mehr ausgehalten…

Ich würde es mit geeigneter Seife vorsichtig abwaschen. Trocken tupfen und ganz, ganz dünn mit Panthenol eincremen. Und dem Tätowierer Bescheid sagen.

herbiwhxre
Fragesteller

Ich tippe mittlerweile auch auf Allergie. Weil ich jetzt überall, wo ich die Folie hatte richtige Pickel bekomme, wo weder Farbe noch Creme war