Frage von LenaMarike, 509

Underboob Tattoo kosten?

Hey Leute :) Ich möchte mir zu meinem 18. Geburtstag ein Underboob Tattoo stechen lassen - Jetzt wollte ich euch fragen: Schmerzen.. Sehr stark oder ging's? Und was kostet das so im Schnitt? :) Danke schonmal im vorraus :*

Antwort
von Schocileo, 432

Weder über die Kosten, noch die Schmerzen kann dich hier im Internet jemand ausklären. Für die Kosten musst du bei dem Studio deiner Wahl nachfragen und die Schmerzen musst du selbst austesten.

Antwort
von KleinToastchen, 400

Das kostet genau 456.82 und ist so angenehm wie eine Massage....... Nein im Ernst, mit Schmerzen musst du einfach klar kommen und ansonsten solltest du das mit deinem Tattoo sein lassen. Ein Tattoo ist immer mit Schmerzen verbunden, aber wie du sie wahrnehmen wirst und wie du mit ihnen umgehen wirst, kann dir niemand im Voraus sagen, da das von Person zu Person unterschiedlich ist. Einen ungefähren Preis wird dir mit diesen Angaben sowieso niemand nennen können. Tattoos sind keine Stangenware mit Preisliste, sondern von Motiv zu Motiv total individuell.. 

Antwort
von Cillerlady, 386

Diese ganzen Fragen zum Thema Kosten und Schmerzempfinden bei Tattoo sind so unnötig. Niemand kann dir das Sagen. Tattoos fangen meistens bei mindestens 100 Euro an. Zu dem musst du viele Faktoren beachten, um in etwa sagen zu können, was das kostet. Kann dir aber auch nur der Tätowierer sagen. 

Zu den Schmerzen; Das ist bei jedem anders, wirklich. Musst du eben selbst raus finden. Überleben wirst du es. 

Antwort
von schreiberhans, 343

da kannst du genauso Fragen wie viel ein Sofa kostet

von 100€ bis XXX

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten