auf tattoo pickel?

3 Antworten

Hi, die Pickelchen könnten von der Pflege her kommen, hatte ich auch schon paar mal gehabt. Lass es erstmal abheilen und schau dann. Blutvergiftung oä hast du deswegen nicht. Beim nächsten Tattoo evt andere Salbe nehmen.

Ich versteh Leute wie dich echt nicht.

Das Tattoo ist so grottenschlecht gestochen, dass es nicht von einem professionellen Tätowierer kommen kann. Dann informierst du dich nicht über die möglichen Folgen einer Infektion bzw. lässt dich nicht professionell beraten.

Geh in ein Tattoostudio und frag da nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst viele Tattoos

Wie pflegst du das Tattoo?

Zu viel Creme zum Beispiel nimmt der Haut die Chance, zu atmen und dann entstehen Pickel.