Pickel oder nur Narben auf dem tattoo?

2 Antworten

Das sieht nach einer Allergischen Reaktion aus und oder nach „falsch“ gestochen sieht ein wenig vernarbt aus.

Probier mal Fenistil Gel und guck ob es was bringt.

Ansonsten nicht kratzen und am besten ab und zu mal abwaschen mit lauwarmen Wasser und dann dünn Creme drauf..

Beobachten wenn es schlimmer wird oder es sich verändert und garnicht besser wird zum Arzt,da reicht auch erstmal der Hausarzt,der wird dir dann schon sagen was zutun ist !

Schickes Tattoo :-).

Du solltest zum Hautarzt gehen und es dort abklären lassen. Allergische Reaktion? Wobei es ja nun schon etwas her ist. Aber schmier dir nicht irgendwas auf die Arme! Gehe wirklich lieber zum Arzt.