Bin ich allergisch gegen die Farbe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich sehe da im gegensatz zu den anderen beiden Antwortern KEINE Entzündung (auch wenn etwas erwärmt es nicht absolut ausschließt) Es sieht aber durchaus etwas gereizt aus - ich würde erst einmal die Folie weglassen und es trocknen lassen sowie ggfs. die Salbe wechseln - auch daher kann diese Reizung kommen... Sollte es in den nächsten 1-2 tagen nicht besser werden, am besten erst einmal den Tätowierer kontaktieren - der kennt meist auch kompetente Ärzte, wenn es denn nötig sein sollte ...

>> Es war alles super, bis heute.. Ich habe nach 24 Stunden die Frischhaltefolie abgemacht

War das wirklich Frischhaltefolie, oder SupraSorb die Klebefolie?

Könnte eine Allergie auf dem Kleber in der Folie sein.

Lass da Luft dran, das wird schon bald 5-7 Tage abklingen.

Babybellxy
Fragesteller

Ja, es war Frischhaltefolie