Heilt das Tattoo gut ab (Stichwort Silberhaut)?

Obere Linie vom Band kaum zu erkennen - (Tattoo, Heilung, silberhaut) Schrift Blass und leicht fleckig - (Tattoo, Heilung, silberhaut) Rose ganz ok, etwas blass - (Tattoo, Heilung, silberhaut)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist alles vollkommen im grünen Bereich. Creme es weiterhin ein und pflückel nich dran rum. Es heilt alles von alleine es ist ja in dem sinne eine Wunde :) Creme dünn drauf und weiter machen; )

Ist alles normal. Brauchst dir keine Sorgen zu machen. :-)

Bloodwalker
Fragesteller

Auch dass die Linen und die Schattierung kaum zu unterscheiden sind? Wird das besser?

LonelyBrain  03.12.2015, 11:36
@Bloodwalker

Muss eben an gewissen Stellen nachgestochen werden. Gerade die obere Linie vom Band. Kein Problem macht der Inker dann schon

Healzlolrofl  03.12.2015, 11:36
@Bloodwalker

Will man denn unbedingt das die Shaders und die Outlines sooo wahnsinnig unterschieden werden können? Ich meine... mittlerweile habe ich ziemlich viele Tattoos und man sieht schon sehr den Unterschied bei den Shaders und Outlines. Bei dem ersten Bild die Stelle, dort wird man es sehr stark sehen, den Unterschied. Beim 2ten und dritten Bild eher nicht, da die Schattierungen und die Aussenlinien ineinander greifen. Was ich allerdings für normal halte. Lass es jetzt erstmal 4-6 Wochen RICHTIG abheilen und schau es dir dann nochmal an. Die Haut benötigt sehr lange um das wirkliche "Endprodukt" zeigen zu können. Es sieht in 2 Wochen anders aus wie in 6 Wochen - glaub's mir!

Healzlolrofl  03.12.2015, 11:41
@LonelyBrain

Würde ich nicht direkt unterschreiben das es "so oder so" nachgestochen werden muss. Ich hab 1 Tattoo (von vielen) welches nachgestochen wurde und das nur ein einer kleinen Stelle.

Fass das Tattoo gar nicht an außer beim cremen, bzw waschen.

Ob die Heilung gut aussieht kann doch dein Inker am besten beurteilen. Hast du keine Kontrolle?

Bloodwalker
Fragesteller

Er hat keinen direkten Termin zur Kontrolle gegeben, ich soll nach der Heilungsphase, also in 4-6 Wochen, zur Kontrolle kommen.

Bei meinem ersten Tattoo hatte ich das auch. Ich habe meine Haut einfach gecremt und gewartet bis es besser wurde. Joa ansonsten kann ich noch sagen dass das vollkommen normal is, du musst es halt bloß cremen.