Tattoo unter Schorf blau,grau,lila?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal. Lass dich nicht verunsichern. Ist ja gerade mal ein paar Tage alt und noch lange nicht verheilt.

Lass es in ruhe abheilen, die Haut nimmt die Farbe manchmal nicht so an. Falls es zu blass ist, lass es dir kostenlos nachstechen.

Nein, wird es nicht. Entweder die falsche Farbe gewählt bzw. falsch abgesprochen oder zu viel wieder rausgelaufen durch bluten.

Tattoos sollen immer mittels Fett feucht gehalten werden, sonst entstehen schnell Narben.

Geh nochmal zum Tätowierer und sprich mit ihm. Nachstechen ist in der Regel inklusive.