Tattoo eincremen so schwer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt als wäre die Creme zu kalt. Versuch sie das nächste Mal in den Händen etwas anzuwärmen, vielleicht geht das dann schon mal besser.

Hatte nie Probleme mit Bephanthen.

Diese kleinen Partikel gehen übrigens immer etwas ab. Das sind alte Haut und Farbreste die sich lösen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert & gepierct worden

Es gibt verschiedene Cremen die je nach dem besser geeignet sind. Generell kann eine Creme aber nur oberflächlich pflegen. Es gibt mittlerweile auch eine Tattoopflege von "innen", also eine Kapsel, die genau die Inhaltsstoffe enthält, mit der du deine Haut bestens für das Tattoo vorbereitest und unterstützt. https://www.vigeovit.com/produkt/vigeovit-tatau

Woher ich das weiß:Recherche