Habt ihr das bei euren Tattoos auch gehabt?

3 Antworten

Du Überpflegst es... 5 mal am tag ist zuviel

Stell dir mal vor du hast ne Schürfwunde die du 5 mal am tag öffnest und reinigst... Das ist unmöglich das es verheilt

Ein Tattoo ist eine Wunde und das braucht Zeit zum heilen viel hilft viel zählt hier nicht

Hypnose89
Fragesteller

Ja die sagten mindestens 5 x eincremen

Pinky347  22.09.2023, 23:27
@Hypnose89

Das ist zuviel.. Überleg doch mal wenn du dich verletzt würdest du es genauso machen? Ein Tattoo ist eine Wunde und sollte so behandelt werden... Überfliegen ist genauso schlimm wie überhaupt nicht

Eindeutig überpflegt.

Dreimal am Tag dünn! Eincremen

Fünf mal am Tag und dann noch Butter tut dem Tattoo nicht gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert