Tattoo nach 2 Jahren verlaufen - normal?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu tief gestochen.

Verlaufen passiert nur, wenn die Farbe in der Unterhaut (Subkutis) landet.

Lasern wird wohl auch nicht klappen, weil die Farbe zu tief im Gewebe ist.

Man könnte das ganze eventuell mit etwas größerem covern.

Ich stimme dir zu - sieht wirklich stark verlaufen aus, grade dafür, dass es erst 2 Jahre alt ist... :/ ist möglicherweise zu tief gestochen worden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Clemony
Fragesteller

Danke

Kann sein

Wenn die Linien einer Tätowierung in nur zwei Jahren so stark verlaufen, wurde definitiv viel zu tief gestochen. Da ist jetzt leider nichts mehr dran zu ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin tätowiert

Nach so 15-25 Jahren wäre es relativ normal das feine Linien so verlaufen, aber nach 2 Jahe sollte das noch nicht passieren. Wahrscheinlich zu tief gestochen.

Allgemein, bei gleichen Tatoos, wenn sie zu klein sind und verlaufen, sieht das nicht mehr gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung