Tattoo nach 5 Tagen normal?

 - (Gesundheit und Medizin, Beauty, Tattoo)

2 Antworten

Jupp ist ganz normal... immer schön weiter pflegen.

Es dauert i.d.R. 5-8 Wochen bis man was abschliessendes sagen kann. Also sprich, ob eventuell nachgestochen werden muss etc.

Das liegt höchstwahrscheinlich daran, dass viele Tattoos nach dem 1. Stechen nachgestochen werden müssen. Was genau mit der Haut und der Farbe passiert kann ich dir leider nicht erklären, allerdings habe ich Pfotenabdrücke und die sind auch an den Stellen, an welchen sie nachgestochen werden müssen deutlich heller als an den anderen.:)