An frisch gestochenem Tattoo gestoßen?

4 Antworten

Nein, da passiert schon nichts :)

Aber besser übervorsichtig sein, als gar nicht auf sein Tattoo zu achten.

Gutefragenet835
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

Nein, da sollte noch alles in Ordnung sein.

Selbst wenn sie eine Kruste gehabt hätten, viel wäre nicht passiert, das Tattoo würde ein wenig ausbleichen, mehr sollte da auch nicht passieren.

Sehr vorbildlich von ihnen, dass sie sich an die Pflegehinweise halten.

Gutefragenet835
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

Nein so stressig ist es auch wieder nicht

Ganz so empfindlich sind Tattoos dann doch nicht ^^ Es geht nur darum, dass nichts dauerhaft am Tattoo reiben sollte, da es sonst zu Entzündungen kommen kann.

Einfach weiterhin ganz normal 4-5 mal am Tag eincremen und alles sollte in Ordnung sein.

Gutefragenet835
Fragesteller

Danke für die Antwort :))