Keine frischhaltefolie oder second skin?

3 Antworten

Die Frischhaltefolie kommt sowieso spätestens nach ein paar Stunden wieder runter. Je nach Körperstelle wird es schwierig sie anzubringen. Die "Second Skin" ist ganz praktisch, weil man sich in den ersten Tagen um (fast) nichts kümmern braucht, notwendig ist sie aber nicht.

Wenn der Tätowierer Folien jeglicher Art ablehnt, wird er dafür einen Grund haben, nach dem man fragen kann, wenn es einen interessiert.

Hatte ich bei meinem Hals Tattoo auch nicht.

Wichtig ist die Pflege.

Ich habe nie etwas drauf. Finish spray und fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber sehr große Motive