Frage von kimiliBelieber, 87

Tatto Heilung normal Muss nachgestochen werden?

Hallo :)Ich hab vor Ca. 10 Tagen mein Tattoo gestochen bekommen. Jetz hab ich die Frage, ob die Heilung normal ist? 😳 Es sind zwei helle stellen dabei. die haben beim stechen mega weh getan und geblutet und sind auch jetz noch verkrustet, sind jedoch wesentlich heller als der Rest. Ist das die Silberhaut oder muss ich zum nachstechen?Ist mein erstes Tattoo und bin eigentlich richtig zufrieden mit der Arbeit.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vickyvi, 51

Lass es erst mal richtig abheilen so nach 3 -4 wochen siehst du mehr das sieht eig vollkommen normal aus mein tattoowierer meint immer man soll nach 4 bis 6 wochen nochmal vorbei schauen die entscheiden dann ob nochmal nachgestochen wird oder nicht nach 10 tagen lässt sich das noch nicht entscheiden
Lg vicky

Antwort
von kimiliBelieber, 60

hier noch die bilder