Hallo, ich wüsste gerne was die sogennante Silberhaut bei einem Tattoo ist Mein Tattoo ist jetzt 4 Tage alt, schorf ist ab, aber alles wirkt so blass,normal?

2 Antworten

Da bildet sich jetzt erstmal die milchige Silberhaut, die im Laufe der nächsten 4 - 6 Wochen immer klarer wird. Erst dann kann man beurteilen, wie das Tattoo geworden ist.

Locker bleiben.., das muss erstmal vernünftig abheilen.

Kein rumknibbeln, kein kratzen.., Tattoo einfach in Ruhe lassen und zum vereinbarten Termin bzgl Nachkontrolle beim Tätowierer sein.

JacquelineK1997
Fragesteller

OK! Vielen Dank :)

Ich bin ein bisschen übervorsichtig :D