Tattoofarbe nicht gleichmäßig, hat jemand Rat?

3 Antworten

Erstmal abheilen lassen. Nachher kannst du zum tätowierer gehen zum kostenlosen nachstechen. Sowas kann passieren, die Haut nimmt nicht überall die Farbe gleich an.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich tätowiere
Donotknowyou
Fragesteller

Ja das wurde mir auch schon gesagt, jedoch habe ich an nur dieser Stelle des tattos die fast abgeschälte Haut leicht abgezogen, was ich am Rest nicht getan habe.Ich weiß das man das normalerweise nicht machen sollte, aber könnte mein Fleck auch damit was zu tun haben?

Ich danke dir für deinen oberen hilfreichen Kommentar

Donotknowyou
Fragesteller
@Donotknowyou

Und kann es sein das sich das Tattoo an dieser Stelle einfach deshalb nicht so in die Haut vernarbt hat

Lillyxdxf  15.08.2020, 10:52
@Donotknowyou

Nein, das hat eigentlich nichts damit zu tun. Die Haut liegt ja so schon lose drauf und wird nur mit der Zeit abfallen. Nur wenn man die Kruste weg macht, kann es dazu kommen, da die Heilung unterbrochen wird.
Das macht aber gar nichts zu Sache, nachstechen kann man es trotzdem lassen.

Da vermischt sich nix. Aber es ist ja nicht ungewöhnlich, dass Tattoos nach einer Weile noch mal nachgestochen werden müssen. Hat man dir das nicht gesagt? Oder hast du das von irgendeinem Hobby-Inker?

Donotknowyou
Fragesteller

Es wurde mir gesagt aber ich habe die letze Stelle meinen vor paar Tagen schälenden Tattos leicht abgezogen und unter dieser Stelle befindet sich der hellere Fleck, Vlt hat es sich an dieser Stelle nicht ganz in die Haut vernarbt

Wart erstmal ab. Dein Tattoo ist noch frisch! Lass es richtig abheilen & du wirst sehen, das es besser wir.

Ich habe selbst Tattoos, weis also wovon ich schreibe.