Gute Schwarze Tattoofarbe?

2 Antworten

Bekommst du in jedem Schreibwarengeschäft ! Rotring Tusche . Die wird auch nach Jahren nicht Blau , sie bleibt Schwarz !

DieDieDieD
Fragesteller

ehm ich glaub nicht das die fürs tattoowieren gemacht ist

Bild zum Beitrag

Mein Sohn hat diese hier bestellt und ist Super zufrieden damit. Er tätowiert als Hobby zu Hause. Er hat mir schon mehrere Tattoos gestochen und die sehen immer noch sehr gut aus. Alles schnell und gut verheilt. Auch anderen hat er Tattoos gestochen sind alle zufrieden. Ich lebe in Italien darum ist es auf italienisch geschrieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Amazon, Farbe, Tattoo)
DieDieDieD
Fragesteller

Benutzt er denn auch die liner pder dark sumi ?

Olivenpflaume  30.04.2020, 15:36
@DieDieDieD

Keine Ahnung ich müsste ihn fragen. Was ist das denn genau? Er hat einen Koffer gekauft da war alles schon drin so ein Starterkit auch bei Amazon. Was er sonst noch braucht kauft er auch immer bei Amazon. Ich hab da halt nicht viel Ahnung