Woher bekomme ich schwarze Jeans, die nicht so schnell verblassen?

2 Antworten

Also die von H&m verblassen gefühlt nach der zweiten Wäsche. Bloß die Finger davon lassen. 😂 ich habe es auch schonmal mit diesem "Färbungsmittel" probiert, um verwaschene Jeans wieder schwarz zu bekommen, aber nach der nächsten Wäsche waren sie wieder so wie vorher..

Eine gute Jeans habe ich aber von Tally Weijl (wird das so geschrieben?). Die habe ich schon über ein Jahr und ist immer noch so schwarz wie vorher.

Vielleicht kannst du da mal schauen.

Saraah011
Fragesteller

von H&M hab ich das auch bemerkt :) ok ich schau mal da nach. Danke.