Schwarze Markenhose verarsche?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur Feinwaschmittel verwenden und die Hose auf links drehen und natürlich nicht in den Trockner.

Auf links waschen, nur niedrige Schleuderzahl, nass aufhängen. Waschmittel für dunkle Kleidung nehmen, bei Levi’s Jeans noch nie weiße Streifen gehabt.

Kauf dir qualitativ hochwertige Jeans, dann passiert so etwas auch nicht.

Was wäre eigentlich so schlimm daran, wenn man das Logo nicht mehr erkennen könnte?