Wie oft muss ich meine neue Jeans per Hand waschen bis ich sie trocknen lassen kann?

4 Antworten

Irgendwie ist diese Frage seltsam.

Wie oft muss ich meine neue Jeans per Hand waschen bis ich sie trocknen lassen kann?

Du musst sie gar nicht per Hand waschen und kannst sie nach dem Waschen immer trocknen lassen.

Wann weiß ich ob meine neue Jeans gewaschen ist.

Wenn du sie gewaschen hast (egal ob per Hand oder in der Maschine), dann ist sie gewaschen.

Also wenn sie sauber riecht ist sie sauber aber benutze doch einfach ne Waschmaschine wenn das geht und du eine hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es reicht wenn du sie einmal in der Waschmaschine wäscht.

Ich wasch die neue Jeans garnicht und zieh die einfach sofort an.