Jeans waschen?

Habs Jetzt bei 30°C, Baumwolle, 1000 Umdrehungen, schnell=1:24h, 60gram farbwaschpulver und einem farbwaschttuch reingetan hoffe das passt.

Und danke an alle die mir sofort zurückgeschrieben haben!! 🥲😅

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Waschen auf Pfegeleicht 40 Grad und trocknen auf Pflegeleicht, eigentlich dürfen Jeans nicht rein in den meisten Fällen

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Jeans: Baumwolle 30 Grad, nur wenn sie sehr verschmutzt ist, 40 Grad. Du kannst dazu "schnell" noch dazu wählen. Schleudern 1000

Und auf keinen Fall in den Trockner!! Jeans sind NICHT trocknergeeignet.

Miaumiau780
Fragesteller

OK danke

Trockner garnicht, lieber auf die Heizung legen

Waschen Baumwolle 40 grad niedrige Schleuderzahl, Jeans auf links drehen.

kein Weichspüler, am besten Flüssigwaschmittel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung