Jeans hat verfärbt wie geht das weg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt grundsätzlich Entfärber für Wäsche - liegt in der Drogerie beim Waschmittel. Aber es kann auch mal schiefgehen - bei uns war ein ursprünglich rotes Shirt anschließend intensiv curryfarben. Aber bevor du die Hose entsorgst, würde ich es probieren...

Tut mir leid für Dich, aber das geht nicht mehr raus. Eine Kollegin hat mal versehentlich ein rotes T-Shirt zusammen mit ihrem (einzigen) weißen Laborkittel gewaschen. Kannst Du Dir vorstellen, was da los war, eine Frau im Labor in einem rosa Laborkittel?
Aber den weißen Kittel konnte man bleichen und bei 90° waschen, Deine Jeans leider nicht.

Selbst Schuld. Die Chance, dass das wieder rausgeht liegt bei maximal 0,0001%..

Versuchen kannste das mit viel Fleckenentferner auf 60 Grad mit Intensiv und Wasser +, aber glaube nicht, dass das geht