Frage von Unicornmel, 64

wo kann man in münster tattoofarbe kaufen?

ich möchte wissen ob es in münster einen tattoobedarfladen oder etwas ähnlihes gibt wo man tatttoofarbe kaufen kann

Antwort
von Hamburger02, 29

Tattoofarben werden selten in einem Laden frei verkauft. In der Regel muss man die beim Tattoozubehör bestellen. Da gibt es jedoch eine Schwierigkeit, denn die meisten Händler von Tattoozubehör beliefern ausschließlich gewerbliche Tätowierer, um  Hinterhof- und Hobbytätowierer nicht zu unterstützen.

Antwort
von mad5678, 40

wichtig sind die exakten bestandteile der tatoofarbe, sowie dass die die sich tätowieren lassen diese bestandteile der farbe schriftlich mitbekommen. wenn die leute sich die später entfernen lassen, dann ist es von grossem voteil zu wissen woraus die farbe bestand. je nach farbbestandteile werden andere unterschiedliche verfahren verwendet. also bitte dran denken

Antwort
von Turbomann, 35

Warum fragst du Google nicht danach,

wo kann man in münster tattoofarbe kaufen?

Kommentar von Unicornmel ,

google findet nichts deswegen frage ich ja hier

Kommentar von Turbomann ,

Das kann man ja nicht wissen, weil von 10 Fragen die hier gestellt werden, nur eine Person bereits schon gegooglet hat, wenn man das kann..

Versuche es mal in einem Studio in Münster, aber ob die einfach ihre Farben verkaufen?

Keine Ahnung, aber ich würde nur solche Farben kaufen, wo ich sicher sein könnte, dass sie gesundheitlich unbedenklich sind..

Kommentar von Unicornmel ,

deswegen möchte ich so ungerne bestellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten