Tattoo nach einer woche verblasst?

3 Antworten

Zum vernüftigen Tattoowierer gehen... Schade um dein Geld, aber vielleicht kriegst du es wieder... das ist nicht Tief genug womöglich aber auch zu tief gestochen.

Am besten nie wieder zu diesem tätowierer gehen !!! Such dir ein vernünftigen

und das nachstehen in deinem Fall wieder zwischen 30-70€ kommt drauf an

Das war ein tätowierer ? Verlang dein Geld zurück. Mein erstes und zweitest Tattoo sah besser aus als das was die Person da fabriziert hat.

Er ist weder gebildet noch hat er Ahnung. Bei dem Gleichheitszeichen wurde falsch gestochen weshalb sich ein Grind bildete was die Farbe entzog. Das ist nicht normal und ist mir noch nie passiert ( bin Anfänger)

Evtl. schickst du da mal paar leute hin die den laden mal unter die lupe nehmen, denn sowas darf nicht sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich tätowiere