Tattoo wegen verlorener Wette?

3 Antworten

Also ich finde es nicht wirklich schön und das wird für immer dort sein also würde ich wenigstens nochmal mit deinen Leuten über das Motiv reden

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen

Solche Wetten sind selten dämlich und das Einfordern solcher Wettschulden grenzt für mich an Körperverletzung. Solche Tattoos erzeugen bei mir den Eindruck, einen Idioten vor mir zu haben, der sich den Konsequenzen seiner Handlungen nicht bewusst ist und keine Grenzen ziehen kann.

Wenn du es trotzdem tun willst, mach es nicht zu groß, damit es wenigstens gecovert werden kann, wenn der "Gag" ausgelutscht ist.

Ich denk da nicht nach.

Ich erfülle solche Kunden Wünsche :)

Bin Tätowierer.