Unterarm Tattoo überstechen?

3 Antworten

Mit dem Motiv funktioniert es definitiv. Mir persönlich gefällt es nicht.

Eine Krawatte, eine Fliege, Plus und Minus. Ja so Tätowierungen müssen gut überlegt sein!

Lass dir das weglasern und denke darüber nicht mehr nach. Vielleicht gefällt dir in ein paar Jahren der Vogel nicht mehr, dann stehst du vor einem größeren Problem.

Viel Erfolg ;-)

Tattoos kann man alleine mit dunkleren Farben überstechen lassen. Theoretisch müsste deine Idee möglich sein. Aber was wenn dir der Rabe später nicht mehr gefällt.