Wie viel kostet ein 3×3 cm großes Tattoo?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt für Tattoos keine pauschalen Preise. Der eine Künstler wird dafür 20 Euro nehmen und der andere 40, ein dritter wieder einen anderen Betrag. Einfach mal rumfragen in verschiedenen Studios.

Schlussendlich sollte die Entscheidung für ein Studio aber nicht vom Preis abhängig sein.

Kommt drauf an wo du es machst Google einfach am besten oder ruf an wo du dich stechen lassen willst

Der Tätowierer muss eine Nadel nehmen also so 50 Euro glaub

Aber die Nadel reicht auch noch länger ich glaub so zwei oder drei kleine kosten eig. Gleichviel