Tattoo kosten?

3 Antworten

ca. 120 - 170€, genau wird man dir das nur im Studio sagen können.

Tattoopreise richten sich nicht nur nach der Größe, sondern auch nach dem Detailgrad/Aufwand. Das Erstellen der Vorlage ist bei den meisten Studios im Preis inbegriffen. Gerade bei Schriftzügen sollte man allerdings auf den Tätowierer hören, wenn dieser einen zu einer anderen Schriftart, Größe und/oder Platzierung rät, da viele sonst mit der Zeit unleserlich werden.

100-200€, je nach Größe, wenn es einfach ein Standard Schriftzug sein soll, würde ich sagen

Ccvvv
Fragesteller

Vielen Dank!

80-150 EUR. Ist von Studio zu Studio unterschiedlich, auch regional. Die Schriftart/Dicke spielt auch eine Rolle.