Wie findet ihr diesen Spruch von Paul Walker als Tattoo?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nicht meins 39%
Gut 35%
Naja 26%
Badassbitch4231  29.06.2020, 12:46

Ich bezweifel, dass Paul Walker dabei gelächelt hat, denn seine Tochter hat jetzt keinen Vater mehr

MyNameIsMike
Fragesteller

stimmt auch wieder.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Der Spruch beschreibt den Sinn des Lebens.

.

Wenn du deinen Traum lebst, dann ist es egal ob du stirbst.

Du hast deinen Traum gelebt und kannst deine letzten Sekunden mit einem Lächeln beenden,

anstatt mit Gedanken, wie "was wäre wenn..." oder "hätte ich doch..."

Naja

Sehr makaber...ich bezweifle mal stark, dass er tatsächlich dabei gelächelt hat...das finde ich wirklich zu heftig.

Denke mal, dass Deine Mutter auch nicht darüber begeistert wäre.

Ich habe nichts gegen Tattoos, habe selber ein großes über den ganzen Rücken, aber das wäre mir wirklich zu makaber....und auch das Gesicht würde ich nicht tätowieren lassen. Aber das muß jeder selber für sich entscheiden.

LG, Mika

Naja

Du kannst natürlich machen was du willst und wenn dir diese Personen wirklich wichtig sind dann tu es, jedoch finde ich es irgendwie "langweilig" oder "unkreativ" sich einfach irgendein Zitat zu tätowieren.

Den Spruch an und für sich... naja. Zu mir würde es nicht passen.

Andererseits, ein persönliches Motto als Tattoo hat schon etwas.

Gut

Der Spruch und die Gestaltung ist gut! Nur auf das Auto wurde nicht gerade große Priorität gesetzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MyNameIsMike
Fragesteller

Ja, das sollte ein Nissan Skyline sein :D

Das würde ich dann besser tätowieren lassen.