Frage von 2pacalypse2, 106

Vorlage für ein 2pac-Tattoo?

Hey,

Ich habe vor, mir ein Tattoo stechen zu lassen, welches an 2pac gewidmet sein soll, da er eine große Bedeutung für mich hat. Ich will aber nicht einfach ein Portrait von ihm haben, sondern was kunstvolles. Ich bin bei sowas sehr unkreativ und im Internet will ich auch nicht einfach etwas nehmen, da es zu unpersönlich ist. Ich war schon beim Tättowierer, aber er kennt sich nicht mit 2pac aus und kann mir daher nicht weiterhelfen. Habt ihr irgendwie Tipps oder so zu meiner Situation?

Antwort
von chickenwings311, 78

Lass dir doch eins seiner Tattoos stechen.
Guck einfach mal welches Tattoo, welche Bedeutung für ihn hatte und vielleicht findest du eins, wo du die Bedeutung auch magst...

Antwort
von BlaccJesuz2Pac, 51

Hiervon kannst du dich ja mal inspirieren lassen.

(ich find die idee sich ein 2Pac tatoo zu stechen echt geil ich würde es auch gerne machen:))

Antwort
von Miax96, 69

Suche dir was auf Pinterest als Grundlage und bringe eigene Ideen ein. Kannst auch nen anderes Tattoostudio fragen
Viel Erfolg

Antwort
von Psylinchen23, 71

Stich dir ein Rap Zitat von Ihm oder kopiere ein Tattoo was 2pac selber auf seinen Körper hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community