Wie viele sitzungen würde dieses tattoo ungefähr benötigen und wie teuer wäre es?

4 Antworten

Uff, deine Entscheidung aber davon rate ich dir dringend ab (Sollte auch jeder Tättowierer tun) Viel zu detaillreich auf der kleinen Fläche, wenn du das erste Mal nachstechen musst kriegst du immer verschwommenere Konturen, bis du nach 2-3 mal nachstechen nur noch Kleckse da hast. Aber musst du wissen (Auf der Vorlage sieht es schon schlecht aus)

Per se: Zweimal musst du eh kommen zwecks Entwurf des Designs, tippe eher auf 2-3 Sitzungen (eher 2), weil hier mehrere Lagen durchscheinen und das schwer machbar ist sobald die Haut erstmal mit anschwillt. Wird sich zwischendurch nochmal erholen müssen.

Preis ab 500 €, ausschlaggeben ist hier nicht die Größe sondern die Details

Och schätze mal um die 100euro hat meine tante stechen lassen furb178.€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht schon in einer Session, würde mit so ca. 3 - 3 1/2 Stunden Stunden rechnen. Preis in Deutschland so ca. 250€ bis 400€.

Zum Vorlage zeichnen braucht ihr keine Session, sondern das könnt ihr beim Vorgespräch klären, da kann er dann gleich eine Schablone vorbereiten, das Motiv entwerfen und dir per Mail zuschicken. Dann kannst du sagen ob es dir gefällt oder was du geändert haben möchtest. Bis es passt.

Das genau Anpassen geht noch direkt vor der Tattoosession, das ist ne Sache von 20 Minuten.

rechne mit 200-400 Euro und 1-2 Sitzungen.

Bin aber kein Profi hab nur 6 Tattoos und jeder Stecher sticht anders 😂😂😂😂