Wie viel kostet ein solches Tattoo ungefähr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

250 € so wie hier geschrieben wurde ist viel zu günstig pauschal kann man hier von einem Preis ab 350€ ausgehen AUFSTEIGEND.

Der Stundenlohn der Tätowierer variiert. das kann wenn du bei einem Pfuscher landest von 50€ aufwärts bis zu 130€ bei einem guten Inker, wenn nicht sogar mehr pro Stunde kosten. Ich habe für mein letztes insgesamt 600€ hingeblättert. Stuchzeit 5 Stunden.

Kann dir leider keiner beantworten, es ist nämlich preislich über unterschiedlich. Einfach mal zu verschieden tättowierer und nachfragen. Pass aber auf, nicht das nachher der günstigste es total versaut. Wäre schade, zudem es ja lebenslang hält.

ich würde ca 250 sagen

amiliii  28.12.2017, 12:18

eher 200