Wieviel kostet dieses Tattoo?

Bild von dem Tattoo - (Kosten, Tattoo, Preis)

2 Antworten

Aufgrund der Größe und der Schattierungen würde ich bei ca. 350 € ansetzen. Teurer geht bekanntlich immer, aber mehr als 600 € sollte es wohl nicht werden.

Frag aber lieber beim Tattöwierer Deines Vertrauens nach. Unsere Angaben können auch komplett falsch sein, und es wäre schade, wenn Du vorort dann entmutigt bist und es am Ende deswegen nicht machen lässt.

Hi,

das kommt natürlich auf den Tättowierer drauf an, weil jeder verschiedene Preise anbietet.

Ich habe mich vor gut 6 Monate ein Drache mit der Maße von 16cm Lang und etwa 6cm Breit stechen lassen und es hat 180€ gekostet.

Also wenn ich mir die Form auf dem Foto anschaue inkl. Geburtsdaten dann bin ich mir zu 90% sicher das es so zwischen 160-190€ kosten wird. Mehr wird ein Tättowierer für diese Form nicht verlangen.

L.G

jak