Wieviel kosten und dauern die Tattoos einzeln?

2 Antworten

Was diese Tattoos kosten kann man so nicht sagen da jedes Tattoo Studio andere Preise hat.

Mein rechter Unterarm ist komplett Tattoowiert das hat 4 Stunden gedauert...

Bei denen 2 Bildern also Bild 1 würde ich sage nicht mal 1 Stunde Bild Nummer 2 eventuell 1 bis 2 Stunden je nach dem was Du an Feinheiten Farbe oder sonstiges haben willst

Bezahlt wird meistens nach Zeit nicht nach Größe. Ich habe Autogramme als Tattoo da habe ich für 5 Schriftzüge + einem Smilie ich glaube (bin mir aber nicht mehr ganz sicher) 300€ bezahlt

der Vogel hat sehr viele Details das dürfte länger dauern, da musst du schon mit 500€ bis 800€ rechnen, aber am besten nochmal fragen, jedes Studio hat andere Preise