Wieviel kosten diese Tattoos circa?

Ohana,Traumfänger - (Kosten, Tattoo) Pfoten - (Kosten, Tattoo)

8 Antworten

Erstmal solltest du dir das gut überlegen, denn Tattoos sind nicht einfach so abwaschbar deswegen überlege dir das gut. Also der Preis ist von Tätowierer zu Tätowierer unterschiedlich ich denke aber so um die 100€ fängt es an wenn es groß werden soll wird es halt teurer aber wenn das so eine Größe wie da haben soll ungefähr 100-200€ Minimum. Wie gesagt, überlege dir das gut viele haben sich ein Tattoo stechen lassen und haben es hinterher bereut. Aber wenn du das willst wird es schon richtig sein, hoffe das wird was ;)

Mfg. Zockerhoch3/Tim

Was hat Familie mit nem Traumfänger zutun?! Überleg dir gut, ob du so einen Quatsch wirklich für lange Zeit unter deiner Haut tragen willst! Ich selbst habe auch 4 tattoos, die für mich alle von sehr wichtigen Bedeutung sind. Bei allen habe ich mehrere Jahre überlegt, bis ich sie mir stechen lies. Stell dir mal vor, du sitzt vor dem tattoowierer und dir fällt auf, dass dir der Traumfänger nicht mehr gefällt, weil du evtl mit der Geschichte der native amerikans nichts am hut hast, oder du überhaupt gar nicht wüsstest was Ohana bedeutet, wenn es kein Disney oder Google gäbe?

Geh in ein Tatoo Studio und lass dich beraten.
Die sagen dir schon was du für dein Budget bekommen kannst..

keines von beiden, da beide nicht halten werden! und kosten nenne ich keine bei tattoos, von denen man von vornherein weiß, dass die kein leben lang halten.

beide werden sich im laufe der jahre sehr negativ verändern. der grund sind die lines und die hautveränderungen. hinter dem ohr werden die kleinen krallen nicht mehr zu erkennen sein, und beim traumfänger... die federn.

das ist alles nicht professionell und verantwortungsbewußt. im übrigen stechen viele seriöse stelle, die stelle hinter dem ohr aus medizinischen gründen nicht!

Der Traumfänger vermutlich so 150€-200€ und die Pfoten vielleicht 100€...