Wie viel kosten so viele Tattoos?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man so wirklich schwer Schätzen da die Tätowiererpreise total unterschiedlich sind. Dann kommt es auch noch darauf an wie erfahren und schnell der Tätowierer ist, wie lang man selbst je sitzung durchhaltet. Ob man schon den kompletten Tätowierplan hat oder ob noch viel rumgezeichnet werden muss. Und was noch dazukommt wie die Haut die farbe annimmt, oft geht farbe etwas schwerer rein und bei manchen braucht man nur leicht drüberfahren und die farbe bleibt 1:1 drinnen.

Aber meiner Erfahrung nach würd ich schätzen um die 20-25 000€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
2000Denny
Fragesteller

Danke das is ne gute Antwort

6000 - 7000 Euro

2000Denny
Fragesteller

Danke ;)