Grobe Kosten für ein tattoo auf der Wirbelsäule?

3 Antworten

Stundenpreis * Arbeitszeit = Preis

Geh mal in ein Studio und lass dich beraten.

den preis find ich in Ordnung.

denk aber bitte daran - ich kenn dich zwar nicht aber solltest du mal einen kreuzstich brauchen - das geht dann nicht mehr.

Nonina41
Fragesteller

Ist nicht in allen Fällen so, oft ist es trotzdem möglich aber ich bin sowieso eher der Typ zur Vollnarkose wegen Panikzuständen

Bei sowas macht man normalerweise einen Kostenvoranschlag mit dem ausgewählten Tätowierer. Dabei würde ich aber darauf achten, keine so semi-deepen Sprüche mir auf den Rücken für die Ewigkeit zu kleistern. Also nicht so etwas aussagekräftiges und tiefsinniges wie im Bild.

Nonina41
Fragesteller

Nein der Spruch wird schon was anderes, „nur“ ein Part aus einem geliebten Songtext & mir wurden 400€ vorgeschlagen, ist das realistisch/fair ?

HALLO78366  22.03.2023, 21:05
@Nonina41

Klingt schon Nachvollziehbar, aber beim Preis geht es, wie gesagt, eher nach dem ermessen des Tätowierers.

Maleficent666  23.03.2023, 01:23
@Nonina41

400 Euro erscheint mir etwas wenig für den Aufwand.

Ist dann wohl kein bekanntes Studio?

Nonina41
Fragesteller
@Maleficent666

Gibt es erst seit kurzem, deswegen sind die Preise bestimmt noch niedriger aber die stechen wunderschöne Tattoos