Wie viel kostet so ein Tattoo?

8 Antworten

So um die 60 Euro oder der Stundensatz des Tätowierers. Kommt eben darauf an was das Studio anbietet.

Jodyy
Fragesteller

Vielen Dank !

ca. 50€-75€

Wenn Du Stammkunde bist, würdest es bei einem anderen Tattoo ggf. sogar gratis dazu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 11, irgendwann ist mein ganzer Körper ein einziges Kunstwerk

Tattoos zahlst meistens jede angefangene stunde, d.h. den Stundenlohn deines Tätowierers eben, der is so 60-100€ je nach studio

Ich schätze mal mit 50-100€ je nach Tätowierer. Ob die Stelle für ein erstes Tattoo geeignet ist zweifle ich aber an.

Das musst du mit dem Studio klären.

Für ein erstes Tattoo würde ich eine andere Stelle wählen

Jodyy
Fragesteller

Hab sehr lange drüber nachgedacht und finde es zu dem passend. Man kann es auch bedecken dann sieht man es nicht mehr

Maleficent666  02.03.2023, 14:45
@Jodyy

Das wird aber nicht gerade ein zuckerschlecken.

Mach als erst tattoo eines am einen anderen Stelle

Jodyy
Fragesteller
@Maleficent666

Aber wie meinst du das ? Sorry bin echt unerfahren

Maleficent666  02.03.2023, 16:46
@Jodyy

Die Stelle ist nicht gerade harmlos. Was Schmerzen betrifft.

Du bist Neuling. Taste dich ran