Preise für solche Tattoos?

2 Antworten

SUCH DIR EINEN TÄTOWIERER AUS UND FRAG IHN / SIE!

  1. Tätowierer arbeiten nach Stundenlohn (und haben einen Mindestpreis)
  2. Tätowierer arbeiten unterschiedlich schnell
  3. Verschiedene Tätowierer haben verschiedene Stundenlöhne
  4. Kleine Unterschiede im Tattoo können einen signifikante Auswirkung auf die die Dauer des Tätowierens haben und somit auf den Preis
Sara1640
Fragesteller

Das ist natürlich klar, ich bin aber im Moment noch 17 und werde erst in circa 9 Monaten 18, da ich noch nicht arbeite brauchte ich deswegen eine Orientierung aber danke

Bei ungefähr 150 oder 200 sollte es losgehen.
Nach oben sind eigentlich kaum Grenzen gesetzt. Also schon. Kommt halt darauf an, wem man da seine Zeit bezahlt.