Kosten dieses Tattoos Blume Oberschenkel Bauch

dieses hier - (Geld, Kosten, Tattoo)

5 Antworten

naja eine genaue antwort kann dir wirklich nur der ausführende tätowierer nennen. bei der größe wird es meistens nach stunden abgerechnet und der stundenpreis liegt derzeit durchschnittlich zwischen 100 - 200 euro - bei normalen studios. macht das ein bekannter künstler kann das aber auch das 5fache oder noch mehr kosten.

schätzungsweise wird das in 2-3 sitzungen gemacht und dauert ungefähr zwischen 4 - 6 stunden je nachdem wieviele details tätowiert und umgesetzt werden.

Ich denke mal so um die 400€ wird das bestimmt kosten. Aber Wenn es teurer ist investier lieber das Geld in einen guten Tätowierer dem du auch vertraust. :)

Min. 1 Euro max 10 mio Euro.. Das sind meine persönlichen Angaben, ich hoffe konnte dir helfen.. Falls du das Tattoo machst ,sag Bescheid ob der Betrag zwischen meinen Angaben liegt:)!

@ xoxo489

Sory, aber dein letzter Satz der hätte auch bleiben können.

Ungefähren Preis wird dir auch keiner sagen können, das solltest du schon selbst erfragen.