Ungefähre Kosten dieser beiden Tattoos?

         - (Geld, Kosten, Tattoo)       - (Geld, Kosten, Tattoo)

3 Antworten

Ein Sleeve wird meist über mehrere Sitzungen gemacht.

Mit 15+ Stunden kannst du schon rechnen.

Arbeitszeit x Stundenlohn = Preis.

Wenn die erste Sitzung (Outlines etc) 8 Stunden dauert, und dein Tätowierer ein Stundenpreis von bsw 110 Euro hat... kostet die erste Sitzung 880 Euro.

Bei der zweiten Sitzung wird genauso gerechnet.

Ein Fullsleeve kann schonmal gut und gerne 2000-2500 Euro kosten.
Pauschal kann man sowas im Vorfeld nicht sagen. Hängt von dem Motiv ab, Details, Arbeitsaufwand, soll noch Farbe rein etc

hast des gestern nicht schon gefragt? also linke bild kommt mir bekannt vor...

kosten sind schwer zu sagen da jeder artist da andere preismodelle hat. ich würd für nen sleeve immer mit 1.500 euro rechnen.. nach oben bis 5.000 offen. je nachdem wie detailreich...

abumasary
Fragesteller

Komme ich mit 1100€ hin ?

abumasary
Fragesteller

Geil.

DodgeRT  21.06.2018, 15:50
@abumasary

frag den tätowierer. normalerweise wird ein sleeve auch nicht an einem tag gemacht sondern an 2 oder mehr. vielleicht kannst ja die kosten aufteilen. oft wird auch ne anzahlung verlangt - dann kannst ja 500 euro zahlen, denn termin dannim september machen und bis dahin den rest nochmal sparen...