Welche Kosten kommen auf mich zu (Tattoo)?

tattoo 1 - (Kosten, Tattoo, Cover Up) tattoo2 - (Kosten, Tattoo, Cover Up)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist sehr detailreich. Also ich würde da eher 2 Sitzungen und dann so ab 800 aufwärts rechnen.
Wenn es gut werden soll.

Der Löwe gefällt mir besser 😉

Ich finde das erste mit dem Löwen Hammer. Auch weil es bunt ist. Das zweite ist so "normal". Aber einen Preis kann ich dir leider auch nicht sagen. Frag einfach mal bei deinem tätowierer nach :)
Lg

Ich bezweifle, dass 20cm umsetzbar sind. Damit wirst du nicht viel Freude haben. Dafür brauchst du einen guten Tätowierer. Unter 800 Euro wird da nicht viel los sein

Bei beiden Motiven musst du sicher mit 800 Euro aufwärts rechnen.

Gefühlte 250€ würde ich jetzt sagen.

faiblesse  26.10.2015, 19:15

Viel zu wenig. Da gibt es vielleicht ein simples tribal für.

Annast1991
Fragesteller

250 wäre zu schön, haha