Frage von Annast1991, 1.780

Welche Kosten kommen auf mich zu (Tattoo)?

Hallo, ich würde mir gerne bald ein Tattoo stechen lassen, nur leider weiß ich nicht, auf welche Kosten ich mich da einstellen muss. Ich habe schon ein paar kleinere Tattoos, aber die bewegen sich in einem anderen Rahmen. Klar kann man da keinen festen Preis stellen, da es auch auf die Größe ankommt, aber eine ungefähre Schätzung erhoffe ich mir von euch schon. Vielleicht hat ja jemand ein ähnliches Tattoo. Ich möchte das Bild als Cover-up verwenden, es soll auf den oberen Rücken kommen und nicht übermäßig groß werden.Also vielleicht 20 auf 20 cm? Danke schon mal für Rückmeldungen:) (Ich habe mich zwischen den beiden Motiven noch nicht entschieden, deshalb wären Schätzungen zu beiden nett)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von faiblesse, 1.655

Das ist sehr detailreich. Also ich würde da eher 2 Sitzungen und dann so ab 800 aufwärts rechnen.
Wenn es gut werden soll.

Der Löwe gefällt mir besser 😉

Antwort
von schokocrossie91, 1.489

Bei beiden Motiven musst du sicher mit 800 Euro aufwärts rechnen.

Antwort
von Ostsee1982, 1.374

Ich bezweifle, dass 20cm umsetzbar sind. Damit wirst du nicht viel Freude haben. Dafür brauchst du einen guten Tätowierer. Unter 800 Euro wird da nicht viel los sein

Antwort
von kara333, 1.238

Ich finde das erste mit dem Löwen Hammer. Auch weil es bunt ist. Das zweite ist so "normal". Aber einen Preis kann ich dir leider auch nicht sagen. Frag einfach mal bei deinem tätowierer nach :)
Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community