Wie viel könnte das Tattoo kosten?

2 Antworten

ca. 100 - 200€, genau kann dir das nur Tätowierer sagen. Am besten schreibst du dein favorisiertes Studio einfach mal an oder schaust dort persönlich vorbei.

Ein guter Tätowierer wird dir aber auch sagen, wenn das Motiv in der Größe/dem Stil in ein paar Jahren nicht mehr gut aussehen würde/lesbar wäre.

Ich hab mir vor kurzem auch was kleines mal stechen lassen...

6 auf ,6 cm und hab 50 Euro gezahlt....n einen hier bei uns sehr bekannten Studio

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert