Tattoo kosten?

2 Antworten

Hallo UllaundMonte.

Es kommt natürlich auf das Tattoostudio an. Ich schätze mal, das so ein Tattoo zwischen 80€ und 100€ kostet.

Ich habe mir in diesem Jahr nämlich auch meine twei allerersten Tattoos stechen lassen, während ich in Bayern im Urlaub war.

Eine schöne Idee, dass du es dir für deine Katze stechen lassen möchtest. Ich habe mir das Tattoo für einen ganz besonderen Menschen stechen lassen. ❤😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

UllaundMonte
Fragesteller

Wie lieb danke. Ja meine kleine Maus begleitet mich mittlerweile schon seitdem ich 3 bin. Ich bin quasi mit ihr aufgewachsen deswegen ist sie auch etwas ganz besonderes in meinem Leben. Deswegen wird sie auch mein erstes tattoo ❤️😊

Sternchen700  17.12.2022, 20:36
@UllaundMonte

Sehr gerne. Das verstehe ich, ich hatte auch zwei Katzen 🐱 ❤ die für immer in meinem Herzen ❤ sind. Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinem Tattoo. 🐈❤

Renate2804  17.12.2022, 21:49
@UllaundMonte

Das kann ich gut verstehen. Gib deine kleinen Maus eine Streicheleinheit von mir.❤️🐈

Tattoos kosten immer mindestens die erste Stunde komplett, weil in dem Preis alles mit drin ist... Farbe, Motiv und Anfertigung, Stencil, Nadeln, Hygiene am Arbeitsplatz, Folien, Rasierer etc.

Und das trifft auch auf Tattoos zu, die nach 5 Minuten fertig sind.

Je nach Stundenpreis wird sich das auf 80-130 Euro belaufen.

ps: Es wäre Sinnvoll die erste Stunde mit einem größeren / anspruchsvollerem / bunterem Motiv zu füllen, das kriegst du dann für den selben Preis.