Wieviel wird Mich dieses Tattoo kosten?

4 Antworten

Unter 1000 wird es nicht kosten. schätze je nach tätowierer 1.200-1.600

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber 11 Mal tätowiert, bin 7 mal gepierct.

Wird wahrscheinlich schon vierstellig werden, aber 1.500€ sollten schon reichen. Musst es ja auch nicht auf einmal zahlen, sondern nur von Termin zu Termin.

Ein kompletter sleeve bei einem seriösen Tätowierer wird dich mehr kosten als 1500 - 2000. Mein half sleeve war schon bei 1500.

Also bitte ich dich in ein Studio deiner Wahl zu gehen dir das anschaust mit dem Künstler dort quatscht und dann entscheidest.

LG

Copycats nein danke.

kein tätowierer der was auf sich hält, kopiert die Arbeit eines anderen.

wie würde es dir gefallen, wenn du dir ein Tattoo ausdenkst, und triffst dann plötzlich jemanden, der mit dem gleichen rumläuft?

Eswareinmal9834
Fragesteller

Ich möchte es natürlich nicht einfach genau o übernehmen;)